Fido

Name: Fido
Geschlecht: Rüde
geb. am: 04.09.2016
bei uns seit: 05.01.2018
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Fido kommt aus der Tötung in La Rioja. Dort hat er fast sein gesamtes Leben verbracht. Da keine Hoffnung auf Vermittlung bestand, sollte er eingeschläfert werden. Die spanischen Tierschützer kamen noch rechtzeitig und haben Fido ins Tierheim gebracht, wo er zwar in Sicherheit ist, aber immer noch auf ein Zuhause wartet.

Charakter: Fido ist ein aktiver und neugieriger junger Rüde. Bisher durfte er nicht viel kennenlernen, sodass er manchmal noch etwas unsicher ist. Er lernt aber sehr sehr schnell, hört sogar schon auf seinen Namen und versteht sich auch mit anderen Hunden super. Er ist ein rundum toller Hund, der es mehr als verdient hat, endlich eine eigene Familie zu bekommen.