Fosi

Name: Fosi
Geschlecht: Rüde
geb. ca. August 2015
Rasse: Mischling
Größe: klein
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Fosi wurde von seinem Besitzer (Jäger) nicht mehr gebraucht. Er wurde einfach weggegeben, wie ein Gegenstand, an dem man das Interesse verloren hat. Aber Fosi hatte Glück im Unglück, er lebt heute in einem Tierheim (Spanien). Tag für Tag sieht und riecht Fosi das Gleiche, immer der gleiche Tagesablauf. Fosi schaut täglich sehnsüchtig durch die Gitterstäbe des Tierheimes und wünscht sich das Tierheim verlassen zu dürfen. Wer möchte gemeinsam mit Fosi durch die Zukunft gehen und ihm zeigen wie schön die Welt ist.

Charakter: Fosi ist ein recht aktiver und fröhlicher kleiner Rüde, der mit allen Hunden gut auskommt. Jetzt wird es Zeit, dass der hübsche kleine Kerl endlich seine Menschen findet, bei denen er sich wohlfühlen darf und die ihn nie mehr alleine lassen.