Gabi

Name: Gabi
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Juni 2015
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm (26 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Die Jagdsaison in Spanien ist beendet und die Jäger haben nun keine Lust mehr, sich um ihre Hunde zu kümmern. Genau so erging es Gabi. Er wurde am Ende der Jagdsaison von seinem Besitzer im Tierheim abgeliefert. Nun lebt der hübsche Galgomann bei unserer Tierschützerin im Tierheim und hofft, dass er die Chance bekommt, sein weiteres Leben mit seiner eigenen Familie erleben darf. Ein kuscheliges warmes Körbchen, gemeinsame Spaziergänge, Streicheleinheiten – davon träumt Gabi. Wann darf der hübsche Galgo endlich ein anderes, viel schöneres Leben in einer eigenen Familie kennenlernen?

Charakter: Gabi ist verträglich mit seinen Artgenossen, ganz egal ob männlich oder weiblich. Er ist ein sehr gehorsamer und ruhiger Hund. Mit der Leine hat Gabi auch keine Probleme, er läuft schon gut an der Leine. Wo sind die Menschen die Gabi zeigen, dass Familie etwas für immer ist und die mit ihm in eine schöne, gemeinsame Zukunft gehen?