George

Name: George
Geschlecht: Rüde
geboren am: 20.10.2015
bei uns seit: 13.05.2016
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: groß
Farbe: schwarz-braun
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)
Katzen: ja

Geschichte: George hat in seinem kurzen Leben bereits die volle Grausamkeit der Menschen kennen gelernt. Er wurde in seinem jungen Alter einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Man fand ihn auf der Suche nach etwas Essbarem. Im Tierheim wurde er wieder aufgepäppelt.

Charakter: George ist altersentsprechend ein lieber und verspielter Hundebub.
Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und ist sehr verträglich. Trotz seiner Vorgeschichte ist George verschmust und macht mit den Betreuerinnen im Tierheim gerne große Spaziergänge.

Wenn George mit den wunderschönen Augen Sie nun verzaubert hat, freuen wir uns über eine Nachricht.