Haouni

Name: Haouni
Geschlecht: Rüde
geb: Oktober 2018
Rasse: Deutscher Schäferhund
Größe: groß (28 kg)
Aufenthaltsort: Pension (Spanien)

Geschichte: Die Besitzer von Haouni haben den hübschen Rüden einfach irgendwo in der Einöde von Spanien ausgesetzt. Als er von den Tierschützern gefunden wurde, war er hungrig, durstig und verstand die Welt nicht mehr. Warum hat man ihn einfach kaltherzig ausgesetzt? Heute lebt der hübsche Haouni in einer spanischen Pension. Haouni möchte gerne in der Geborgenheit einer eigenen Familie leben, nicht irgendwo in einer Pension, wo er einer unter vielen ist. Wird er diese Chance bekommen? Finden sich Menschen, die Haouni zeigen, dass das Leben auch schön sein kann? Wir würden uns so für Haouni freuen.

Charakter: Haouni ist ein bildhübscher Schäferhund, der mit den Hunden in der Pension gut auskommt. Menschen mag Haouni auch gerne. Wer holt Haouni aus der Pension und gibt ihm ein liebevolles Zuhause, in dem er endlich glücklich sein darf?