Harry

Name: Harry
Geschlecht: Rüde
Geb. ca. August 2014
Rasse: Greyhound-Podenco-Mix
Größe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Cartagena (Spanien)

Geschichte: Harry hat eine schwere Zeit hinter sich. Er musste einige Zeit seines Lebens ganz alleine auf den Straßen von Spanien verbringen. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt. Nachts hat er sich einen versteckten Schlafplatz gesucht, tagsüber war er damit beschäftigt irgendetwas einigermaßen essbares zu finden. Unsere Tierschützer fanden Harry völlig desorientiert und dehydriert. Sie haben ihn sofort mit ins Tierheim genommen und sich um ihn gekümmert. Für Harry war es kurz vor knapp, aber Dank der Fürsorge unserer Tierschützer hat Harry es geschafft. Nun sitzt der arme Kerl Tag für Tag im Tierheim und wartet und wartet. Bisher leider erfolglos, aber dies soll sich nun ändern. Harry ist der Hund für eine aktive Familie.

Charakter: Harry ist ein aktiver, freundlicher und verspielter Rüde, der sich auch mit anderen Hunde gut versteht. Auch mit Menschen kommt Harry gut aus. Er liebt Wasser – Baden ist eine seiner Leidenschaften. Aber seine wahre Leidenschaft ist das Erforschen. Harry ist sehr neugierig, alles rund um ihn wird genauestens untersucht und erforscht.