Homer

Name: Homer
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 15.09.2013
Rasse: Deutscher Schäferhund
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Homer war bereits 2017 im Tierheim und wurde dann von einer Familie adoptiert. Vor ein paar Monaten wurde er dann wieder zurückgebracht, weil sich die Familie nicht weiter um ihn kümmern kann. Nun wartet er erneut auf ein Zuhause.

Charakter: Homer ist mittlerweile 6 Jahre alt, hat aber die Vitalität und Freude eines Welpen. Er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, egal ob er einen kennt oder nicht. Er bettelt nach Liebe und Körperkontakt und macht sogar dabei die Augen zu, weil er es so sehr genießt. Obwohl er groß ist, ist er sehr einfühlsam und vorsichtig, sodass er auch ideal zu Kindern passt. Kurz gesagt: Er ist ein toller und ausgeglichener Rüde, der es verdient hat, endlich ein Zuhause für immer zu bekommen.