Joker

Name: Joker
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Mai 2019
Rasse: Mischling
Größe/Gewicht: mittel (ca. 17 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Im November 2019 wurde Joker ohne Microchip auf der Straße gefunden und in die Tötung gebracht. Joker hatte Glück und die Tierschützer wurden auf ihn aufmerksam. Sie sorgten dafür, dass er die Tötung verlassen durfte und er in einer Pension untergebracht werden konnte, bis im Tierheim ein Platz für ihn frei wurde. Gemeinsam mit seinem Hundefreund Tim durchstöbert er nun das komplette Tierheim, er rennt mit ihm um die Wette und gemeinsam entdecken sie die Welt um sich herum. Trotz allem Spaß den Joker im Tierheim hat wartet er Tag für Tag darauf entdeckt zu werden und zu seiner Familie reisen zu können.

Charakter: Joker ist ein hübscher Mischling mit langen blonden Haaren. Er ist mittelgroß und wiegt etwa 17 Kilo. Joker ist ein liebevoller und geselliger Rüde, der mit den weiteren Hunden im Tierheim gut auskommt. Wer entdeckt Joker und holt ihn in ein liebevolles Zuhause?