Keiji

Name: Keiji
Geschlecht: Rüde
geb.: ca. 2018
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Wir kennen Keiji‘s Geschichte leider nicht. Wir wissen nicht, was ihm in seinem kurzen Leben schon alles passiert ist – wir wissen nur, dass sein bisheriges Leben nicht gut zu ihm gewesen sein kann. Das muss sich nun ändern, der Grundstein für Keijis`s angstfreie Zukunft ist gelegt. Als Keiji in das Tierheim kam, war er völlig verängstigt. Seine Augen suchten ständig einen Ausweg um den Tierschützern, die in sein Kennel kamen, aus dem Weg gehen zu können.

Charakter: Keiji ist ein sehr ängstlicher Hund, daher wird er nur in erfahrene Hände abgegeben. Mit Keiji muss gearbeitet werden, er wird Zeit und erfahrene Menschen brauchen. Es wird sich aber lohnen, gemeinsam mit Keiji zu arbeiten. Wer gibt Kaiji die Zeit, die er braucht um wieder vertrauen in Menschen zu gewinnen? Wer möchte diesen Weg mit ihm gehen?