Kimbo

Name: Kimbo
Geschlecht: Rüde
geb: ca. August 2018
Rasse: Mischling
Größe: ca. 59 cm
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Kimbo – noch vor einigen Tagen stromerte Kimbo ganz alleine auf den Straßen einer kleinen Stadt herum. Keiner hat sich um ihn gekümmert, keiner kannte ihn, keiner wollte ihn haben. Kimbo hatte großes Glück, denn eine Tierschützerin hat den hübschen Rüden gefunden und ihn mit in das Tierheim mitgenommen. Dort darf Kimbo sich nun von den Strapazen seines bisherigen Straßenlebens erholen. Er hat sich bereits im Tierheim eingelebt und sucht nun seine Für Immer Familie, mit der er noch ganz viele tolle Abenteuer erlebend darf und die sich liebevoll um ihn kümmert.

Charakter: Kimbo ist ein freundlicher und liebevoller ca. 59 cm großer Rüde. Kimbo genießt alle Streicheleinheiten, die er bekommen kann. Mit den Hunden im Tierheim versteht sich Kimbo gut. Wo ist die Familie, mit der Kimbo noch viele tolle Abenteuer erleben darf und die ihn beschützt und liebevoll behütet?