Kirchhoff

Name: Kirchhoff
Geschlecht: Rüde
geb.: ca. 2018
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Kirchhoff, liebevoll auch Kir genannt, hat schon so einiges mitmachen müssen, obwohl er erst 2 Jahre alt ist. Zuerst schien es, als hätte Kir seinen Hauptgewinn gezogen – er wurde als Welpe von einer Familie adoptiert. Aber das große Glück währte nicht lange, da entschied sich die Familie gegen Kir und er wurde wieder zurück in das Tierheim gebracht. Grund dafür war, dass der bereits vorhandene Hund Kir nicht akzeptiert hat und er sich auch nicht an die neue Situation gewöhnen wollte. Zudem wurde Kir auch immer wieder von ihm angegriffen. Also musste Kir wieder weg. Wir hoffen, dass Kir nun endlich seine Familie findet, bei der er für immer bleiben darf.

Charakter: Im Tierheim teilt Kir sich ein Gehege mit Chenil, Lino, Mia und Vera und zeigt, dass er gut mit anderen Hunden auskommt. Kir ist ein verspielter und aktiver Hund. Er ist Teil des txakurkros-Teams und trainiert dort kräftig mit. Es wäre so schön, wenn Kir schon bald seine große Reise antreten dürfte.