Koldo

Name: Koldo
Geschlecht: Rüde
geb. am: 23.05.2017
bei uns seit: 23.05.2017
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Koldo ist einer von 6 Welpen, die im Tierheim geboren sind. Ihre Mama Noa kam hochschwanger aus der Tötungsstation und hat kurze Zeit später 6 wunderschöne Welpen auf die Welt gemacht. Die Mama und 4 der Geschwister sind bereits vermittelt. Nur Koldo und sein Bruder Kukin warten noch auf ein Zuhause.

Charakter: Koldo ist noch ein Welpe, aktiv, liebevoll und verspielt. Er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, sich verwöhnen zu lassen und mit ihnen Ball zu spielen. Er braucht eine Familie, die ihn liebt und gerne mit ihm tobt. Er wäre perfekt für eine Familie mit Kindern, aber die zukünftige Familie darf nicht vergessen, dass Koldo bisher keine Regeln kennt und er Zeit brauchen wird, das Hunde-1&1 zu lernen.