Lake

Name: Lake
Geschlecht: Rüde
geb: ca. November 2018
Rasse: Pastor Vasco / Baskischer Schäferhund
Aufenthaltsort: Tierheim Logroño (Spanien)

Geschichte: Was denken sich manche Menschen???? Lake war ein Geburtstagsgeschenk für ein älteres Ehepaar. Keiner hat sich bei dem kleinen Welpen Gedanken darüber gemacht, wie groß er einmal sein wird, wenn er ausgewachsen ist. Bereits nach 4 Monaten war klar, Lake ist zu groß, er muss weg. Also ab mit ihm ins Tierheim. Dort sitzt Lake jetzt mit vielen anderen Hunden – tagein tagaus nur Tierheimalltag. Immer der selbe Trott, alles nur keine Freiheit, keine eigene Familie, kein Zuhause, …

Charakter: Lake ist ein freundlicher und liebevoller Junghund mit viel Energie. Allerdings braucht er noch einiges an Erziehung. Auch das an der Leine laufen muss er noch lernen.