Leo

Name: Leo
Geschlecht: Rüde
geb.ca. 10.11.2019
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Auf einem Feld in einer Kiste ausgesetzt – das ist Leo`s Geschichte. Glücklicherweise fand ein Mädchen die Kiste, in der Leo mit seinen beiden Geschwisterchen ausgesetzt wurde. Das Mädchen hat sich bei unserer Tierschützerin Claudia gemeldet. Sie hat die 3 Welpen sofort aufgenommen, alle drei Welpen waren voller Ungeziefer. Sie wurden alle sofort versorgt und auf einer privaten Pflegestelle gut untergebracht. Jetzt erholt Leo sich dort von seinem schrecklichen Schicksal. Er hofft jetzt schon sehr auf seine eigene Familie. Er möchte keinen Tag verlieren und steht schon in den Startlöchern. Sobald er alt genug für die Ausreise ist, möchte er in sein neues tolles Leben starten. Wird für Leo dieser Wunsch in Erfüllung gehen? Wir wünschen es ihm so sehr.

Charakter: Leo würde sich über eine liebevolle Familie sehr freuen. Er tobt gerne mit seinen beiden Geschwistern. Er ist freundlich und verspielt, etwas Erziehung braucht der kleine Welpe natürlich noch. Wer zeigt Leo, dass die Welt schön ist?