Loki

Name: Loki
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 01.08.2016
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Loki wurde auf der Straße gesichtet, als er auf Futtersuche unterwegs in einer Wohngegend war. Eine Familie hat Loki gefüttert, was allerdings die Nachbarn verärgert hat. Sie wollten ihn vom Hundefänger in die Tötung bringen lassen. Die Familie konnte das nicht mit ansehen und hat Loki bei sich Zuhause aufgenommen. Allerdings können sie eigentlich keinen Hund halten und wir suchen daher dringend nach einem Zuhause für ihn.

Charakter: Loki ist ein ganz entspanntes liebes Kerlchen. Er kann allein bleiben, versteht sich mit Katzen, mag auch Kinder und zeigt keinerlei Jagdinstinkt. Bei anderen Hunden ist er nur schreckhaft, wenn sie ihm aggressiv begegnen. Ansonsten gibt es auch keine Probleme. Einfach ein rundum toller Hund, der so sehr die Nähe der Menschen braucht.