Lolo

Name: Lolo
Geschlecht: Rüde
geboren am: 25.09.2012
bei uns seit: 04.07.2014
Rasse: Mischling
Größe: klein
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)
verträglich mit: Erwachsenen, Kindern und Hunden

Geschichte: Lolo war vermutlich ein Einzelkämpfer auf den Straßen Spaniens. Er kam voller Wunden und in keinem guten Zustand in das Tierheim. Seine Wunden wurden versorgt und nun ist er ein kerngesundes Kerlchen, der dringend ein Zuhause braucht.

Charakter: Lolo ist am Anfang noch etwas schüchtern, sofern er die Menschen nicht kennt, die um ihn herum sind. Wenn er aber einmal Vertrauen gefasst hat, lässt er sich gern streicheln und genießt die Fürsorge. Er wurde in den ersten Tagen im Tierheim von den anderen Hunden gemobbt und musste in Einzelhaft bleiben, bis er sich richtig erholt hat. Nun kommt er aber mit den anderen Hunden gut zurecht und spielt auch gern mit ihnen. Wir suchen eine Familie für Lolo, die Verständnis für seine Vergangenheit hat und ihm Zeit gibt, Vertrauen zu fassen.