Lolo – RESERVIERT

Name: Lolo
Geschlecht: Rüde
geboren: ca. 2010
bei uns seit: 12.01.2018
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tötungsstation (Spanien)

Geschichte: Lolo wurde zusammen mit seinem Hundekumpel Rambo in die Tötungsstation gebracht. Sein bisheriger Besitzer musste sein Land verkaufen, da er seine Rechnungen nicht mehr bezahlen konnte und so mussten Lolo und Rambo in die Tötungsstation, wo sie bald eingeschläfert werden, wenn wir kein neues Zuhause für sie finden.

Charakter: Lolo ist anfänglich etwas schüchtern gegenüber fremden Menschen, was sich aber schnell legt, sobald man ihn streichelt. Er liebt die Zuneigung von Menschen und versteht sich auch mit anderen Artgenossen bestens. Lolo hat noch so viel vor sich und wir wünschen uns eine Familie, die ihm nochmal die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen kann.