Lolo

Name: Lolo
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Juli 2015
Rasse: Galgo
Größe: 68 cm (ca. 25 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Der 1. große Schritt für Lolo ist geschafft ❤- er konnte aus der Tötung gerettet werden. Wir schätzen, dass Lolo wahrscheinlich von Jägern ausgesetzt wurde und er dann in der Tötung landete. Lolo hat wahrscheinlich noch nicht viel positives in seinem Leben erfahren dürfen. Jetzt musste ihm aufgrund einer schlimmen Wunde auch noch der Schwanz amputiert werden. Lolo hat das alles ganz fabelhaft gemeistert. Die Wunde ist gut verheilt und er ist ein glücklicher Hund, dem nur noch eines zu seinem großen Glück fehlt – seine Familie.

Charakter: Lolo ist ein sehr liebevoller und freundlicher Rüde. Er hat keine Angst und kommt mit den anderen Hunden im Tierheim gut aus. Wer möchte gemeinsam mit unserem tollen Lolo Seite an Seite durch die Zukunft gehen?