Lucas

Name: Lucas
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
bei uns seit: Dezember 2015
Rasse: Deutscher Schäferhund
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Lucas‘ Geschichte ist wirklich sehr traurig. Er wurde bereits adoptiert und es schien alles perfekt. Irgendwann hat die Familie entschieden, dass sie ihn wieder abgeben wollen, weil sie mit ihm nicht klarkommen. Nun ist er wieder im Tierheim und wartet bereits das zweite Mal auf ein Zuhause.

Charakter: Für Lucas war es keine leichte Zeit. Er fühlte sich ungeliebt und nicht respektiert und er kam mit einem leichten Trauma zurück ins Tierheim. Sein Herz war gebrochen und es dauerte einige Wochen, bis er sich an das Leben ihm Tierheim gewöhnt hat. Er braucht eine Familie, die ihn auslastet, viel Platz hat und ihm sehr viel Liebe schenkt. Ein weiterer Rückschlag wäre für ihn vermutlich kaum noch zu verkraften! Leider kommt er im Tierheim nicht so gut mit anderen Rüden zurecht.