Marley

Name: Marley
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Januar 2014
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß (ca. 10 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Völlig erschöpft, müde und dehydriert stand Marley plötzlich bei einem Tierschützer in Spanien vor der Tür. Alles richtig gemacht, er hat sich die richtige Tür ausgesucht. Marley war völlig verfilzt als er ankam – schaut Euch jetzt einmal den hübschen Kerl an.

Charakter: Marley mag Menschen, er ist gehorsam, gelehrig und liebevoll, lebt mit anderen Hunden zusammen und auch Kämmen ist für ihn kein Problem. Nur mit der Leine hat er noch keine Freundschaft geschlossen. Als ehemaliger Straßenhund kennt er keine Leine, irgendwie ist sie ihm suspekt. Vielleicht hat er auch schon schlimme Erfahrungen mit Leinen gemacht? Wenn er angeleint Gassi geht bellt er, ist unsicher und mit anderen Hunden klappt es dann auch nicht. Er ist ein aktiver Hund, liebt Spaziergänge und spielt gerne. Er ist im Haus ruhig und genießt jede Streicheleinheit. Autofahren findet er übrigens auch toll.