Marlon

Name: Marlon
Geschlecht: Rüde
geboren am: 01.01.2011
bei uns seit: 14.09.2017
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Marlon wurde bereits im Jahr 2013 von einer Familie im Tierheim abgegeben. Kurze Zeit später wurde er adoptiert und nach weiteren 4 Jahren in einer Familie wurde er nun das zweite mal abgegeben. Seine Familie zieht um und hat danach keinen Platz mehr für einen Hund.

Charakter: Marlon hatte bisher so großes Pech, obwohl er ein total liebevoller und gut erzogener Hund ist. Er ist sehr verspielt und aktiv und braucht eine Familie, die ihn auspowern kann und viel spazieren geht. Nach so vielen Jahren in einer Familie geht es Marlon hinter Gittern nicht besonders gut. Wir brauchen schnellstmöglich eine Familie, die sich auch sicher ist, Marlon nicht wieder abgeben zu wollen.