Martin

Name: Martin
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Mai 2019
Rasse: Schäferhund-Border Collie-Mix
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Auch unser hübscher Martin ist das Ergebnis eines unerwünschten Wurfes. 13 Babys hat seine Mutter zur Welt gebracht. Einige seiner Geschwister hatten Glück und wurden bereits adoptiert. Die Mutter von Martin ist eine Schäferhündin, sein Vater ein Border Collie. Martin ist ein kleiner Wirbelwind – beim Toben mit seinen Geschwistern hatte er sich einen Zeh gebrochen. Er hat sich davon aber schon erholt und ist nun bereit in seine Zukunft zu starten. Eine Zukunft mit seiner eigenen Familie, seinem eigenen Körbchen, seinem Zuhause.

Charakter: Martin ist ein freundlicher Welpe mit einer wunderschönen Fellzeichnung. Er ist liebevoll und verspielt. Ein kleines Energiebündel der alters- und rassebedingt noch einiges lernen muss. Eine aktive Familie, die lange Spaziergänge mit ihm unternimmt und mit ihm trainiert, würde ihm ganz bestimmt gefallen.