Moscu

Name: Moscú
Geschlecht: Rüde
geb: ca. März 2018
Rasse: Podenco ibicenco
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Auch der hübsche Podenco Rüde Moscú hat es aus der Tötung geschafft. Er wurde von den Tierschützern in der Tötung gesehen und sofort mit in das Tierheim genommen. Jetzt möchte Moscú einen weiteren großen Schritt tun, er möchte seine Für-Immer-Herzensmenschen finden, bei denen er sein Körbchen auf Lebenszeit aufstellen darf. Wir hoffen so sehr, dass der hübsche Hundemann seine Familie findet und das Tierheim schnell verlassen darf.

Charakter: Moscú ist ein mittelgroßer Podenco ibicenco. Anfänglich ist Moscú Menschen gegenüber etwas schüchtern, aber mit etwas Geduld und Zeit wird er seine Zurückhaltung ablegen. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, es bedarf aber noch ein kleines bisschen Übung. Autofahren ist für Moscú kein Problem. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt Moscú gut aus. Welche aktive Familie gibt Moscú einen liebevollen Platz, an dem er endlich glücklich werden darf?