Oddie

Name: Oddie
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2011 / 2012
Rasse: Beagle Mix
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Oddie ist ein ca. 8 Jahre alter Beagle Mix Rüde, der zur Zeit auf einer Pflegestelle in Spanien lebt. Er hofft, dass es irgendwo da draußen irgend jemanden gibt, der sich in ihn verliebt, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Er würde so gerne über Wiesen toben, im Wald über Stock und Stein laufen, sich im eigenen Körbchen einrollen, Streicheleinheiten genießen. Kurz gesagt: Er möchte noch viele sorgenfreie Jahre gemeinsam mit seiner eigenen Familie erleben.

Charakter: Oddie ist ein liebevoller und freundlicher Beagle Mix Rüde. Er versteht sich gut mit anderen Hunde. Wir wünschen uns für Oddie, dass sein Traum von einer eigenen Familie bald in Erfüllung geht und dass er bald die Familie findet, die ihm zeigt, wie sich das Leben in und mit einer Familie anfühlt.