Oscar

Name: Oscar
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Juli 2017
Rasse: Podenco Ibicenco Mix
Größe: ca. 71 cm, 27 kg
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Oscar ist ein freundlicher Hund, der noch sooooo viel erleben möchte. Zur Zeit lebt Oscar aber in einem Tierheim in Spanien, daher bleibt ihm nur der Kennel und der Auslaufplatz des Tierheims. Dort hat er mittlerweile aber alles schon erkundet. Es wird nun Zeit, dass er endlich die große Welt außerhalb des Tierheimes kennenlernt. Bevor Oscar in das Tierheim kam, lief er verloren durch die Stadt, immer auf der Suche nach etwas essbarem. Es dauerte einige Tage bis er eingefangen werden konnte und in das Tierheim gebracht wurde. Oscar ist ein toller Hund, der auf der Suche nach seinem Zuhause ist, in dem er Liebe und Geborgenheit findet und somit in eine schöne Zukunft starten kann.

Charakter: Unser hübscher Oscar kommt mit allen Hunden im Tierheim – egal ob männlich oder weiblich – gut aus. Er mag Menschen und kann auch schon gut an der Leine laufen. Jetzt fehlt ihm nur noch das perfekte Für-Immer-Zuhause.