Pancho

Name: Pancho
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Mai 2017
Rasse: Galgo
Größe: ca. 70 cm (30 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Ein Jäger hat unsere Tierschützerin kontaktiert und sie gebeten, seine beiden Galgos Pancho und Elliot abzuholen. Er braucht sie nicht mehr, sie taugen nicht mehr zur Jagd. Das ist das schwere Los aller Galgos in Spanien. Aber Pancho und Elliot hatten Glück. Sie sind bereits in das Tierheim eingezogen und haben sich dort auch schon eingelebt. Aber für immer will Pancho dort nicht bleiben. Er hofft, dass irgendwo da draußen seine Familie auf ihn wartet und ihn bald entdecken wird. Er hätte so gerne sein eigenes Zuhause, in dem er endlich für immer ankommen darf.

Charakter: Pancho hat eine wunderschöne Fellzeichnung. Er ist ein sehr liebevoller und ruhiger Galgo, der sich mit den anderen Hunden im Tierheim gut versteht. Das an der Leine laufen hat er auch schon ganz fleißig geübt und es klappt richtig gut. Über eine aktive Familie würde sich Pancho sehr freuen.