Perry

Name: Perry
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein bis mittel (ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Perry wurde ausgesetzt. Mitten an einer Straße wurde er angebunden und seinem Schicksal überlassen. Wir verstehen einfach nicht, wie man so kaltherzig und skrupellos sein kann. Der kleine Kerl stand mutterseelenallein an der Straße und hat geweint vor Angst. Zum Glück kamen die spanischen Tierschützer noch rechtzeitig und konnten Perry in Sicherheit bringen.

Charakter: Der kleine Perry genießt die Liebe und Fürsorge der Menschen und ist ein aufgewecktes und fröhliches kleines Kerlchen geworden. Er ist welpentypisch verspielt, fröhlich, frisst und schläft viel und kann in Geborgenheit aufwachsen. Wir wünschen uns eine Familie für diesen süßen Hundemann, die ihm all die Liebe gibt, die er so sehr verdient hat.