Pinto

Name: Pinto
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Mai 2018
Rasse: Pointer
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Pinto konnte gerade noch rechtzeitig aus der Tötung gerettet werden. Er saß dort schon eine ganze Weile und seine Zeit lief langsam ab. Er wurde kurzfristig in einem anderen Tierheim untergebracht, bis unsere Tierschützer einen Platz im eigenen Tierheim frei hatten. Für Pinto wird es jetzt aber Zeit, sein endgültiges Zuhause zu finden, damit er endlich ankommen darf und sein Leben mit seiner Familie genießen kann. Wann wird er entdeckt und kann die Reise zu seiner Familie antreten?

Charakter: Pinto ist ein liebevoller, sensibler und aktiver Rüde, der viel Bewegung und Beschäftigung braucht. Er fährt unglaublich gerne Auto und mit allen anderen Hunden im Tierheim versteht er sich gut. Er würde so gerne Teil einer Familie sein. Wo sind die aktiven Menschen, die zukünftig gemeinsam mit Pinto lange Spaziergänge unternehmen möchte und ihn auch mit Spiel und Spaß beschäftigen? Er ist ein wunderbarer Hund, der es verdient, bald von seinen Menschen gesehen zu werden. Wo sind die Menschen, die Seite an Seite mit Pinto durch das Leben gehen möchten?