Pluto

Name: Pluto
Geschlecht: Rüde
geboren: 2016
Rasse: Mischling
Größe: groß (20-25 kg)
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Pluto wurde im Oktober 2016 auf den Straßen von Bollullos del Condado aufgegriffen. Er irrte desorientiert herum und es machte den Eindruck, als würde er seinen Besitzer suchen. Man konnte ihn einfangen und auf eine Pflegestelle bringen, wo er nun auf ein Zuhause wartet.

Charakter: Als Pluto gefunden wurde, war er noch etwas misstrauisch. Mittlerweile ist er schon viel anhänglicher und genießt die Zuneigung von liebevollen Menschenhänden. Er ist ein sehr lieber und gutmütiger Hund, der sich auch mit Kindern und anderen Hunden versteht. Wenn man mit ihm spazieren geht und man anhält, bleibt er direkt neben einem stehen und weicht nicht von der Seite. Auch an der Leine geht er schon super.