Ramon

Name: Ramon
Geschlecht: Rüde
geb. am: 03.03.2017
bei uns seit: 08.03.2018
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Ramon wurde aus der Tötungsstation gerettet, bevor er dort eingeschläfert worden wäre. Zwar lebt er weiterhin hinter Gittern, aber zum Glück ist er in Sicherheit. Wir suchen schnellstmöglich eine richtige Familie für diesen hübschen Kerl.

Charakter: Ramon ist ein absoluter Kampfschmuser. Er kommt wirklich mit jedem zurecht, egal ob Erwachsene, Kinder oder andere Hunde. Wenn man bei ihm ist, legt er immer seinen Kopf an das Bein, schaut nach oben und bettelt nach Liebe. Einfach zum Dahinschmelzen. Das einzige, was ihn stört, sind extrem laute Geräusche, wie z.B. in der Stadt. Das überfordert ihn und macht ihm Angst. Daher wäre ein etwas ruhigeres Zuhause optimal für ihn.