Rio

Rio- stets gut gelaunt auf der Suche nach einem schönen zu Hause

Name: Rio
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: 01.03.2023
Aufenthaltsort: Spanien

Rio wurde als Welpe in Spanien vermittelt. Er ist nach der Adoption einfach wieder in der Nähe von Montses kleiner Auffangstation für ausgesetzte oder/und misshandelte Tiere ausgesetzt worden.

Eine Nachfrage hat ergeben, dass er der Familie zu groß geworden ist.
Rio ist ein sehr verspielter, freundlicher Hund, der sich gerne in der Nähe von Menschen aufhält und die Streicheleinheiten genießt. Als Junghund ist er noch etwas verspielt, aber auch gelehrig.
Mit Leichtigkeit und viel Enthusiasmus schafft er es, seinen Gegenüber zum Spiel aufzufordern. Er braucht kleine Aufgaben und viel Bewegung. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut zurecht.

Welche aktive Familie möchte dem lieben Rio ein zu Hause geben?

Da er ein Mischling ist und wir nicht wissen, was so „alles in ihm steckt“, empfehlen wir ihn nicht von der Leine zu lassen und das zu Hause „ausbruchsicher“ zu machen. (Jagdtrieb)

Rio reist gechipt, geimpft und kastriert. Er hat einen EU- Impfausweis und wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet.