Romeo

Romeo – verspielter Rüde sucht aktives zu Hause

Name: Romeo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 17.11.2020
Größe: ca. 45 cm

Julieta und Romeo waren lange als Straßenhunde in der Stadt unterwegs und wollten sich partout nicht einfangen lassen. Immer im Zweierteam und immer sehr sehr vorsichtig. An ein Einfangen per Hand war nicht zu denken, so dass die beiden mit einer Falle gesichert werden mussten.
Sie waren beide am Anfang sehr sehr ängstlich, aber im Tierheim bei Montse tauten die beiden auf.
Romeo ist sehr verspielt, er liebt es mit den Welpen im Tierheim herumzutollen und zu spielen. Aber immer wieder wirft er ein achtsames Auge auf seine Julieta, ob da alles okay ist. Er ist unglaublich fürsorglich mit ihr.
Romeo reist kastriert, geimpft, entwurmt und natürlich mit einem EU Heimtierausweis. Bei Adoption wird er noch einmal auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wer mag dem verspielten Romeo ein zu Hause geben?