Sierra

Name: Sierra
Geschlecht: Rüde
geb. ca. Januar 2020
Rasse: Mischling
Größe / Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Sierra musste schon als kleiner Welpe lernen, alleine auf den spanischen Straßen zu überleben. Es war nicht leicht für den kleinen Kerl. Er wurde von Menschen verfolgt und versuchte daher immer wieder in Hauseingängen Zuflucht zu finden. Was muss das für ein Kraftakt für den kleinen Welpen gewesen sein? Die spanischen Tierschützer wurden auf Sierra aufmerksam und er durfte direkt auf eine spanische Pflegestelle ziehen. Dort muss er sich nicht mehr fürchten und kann sich ganz in Ruhe von all seinen schrecklichen Erlebnissen erholen. Sierra sucht nun sein eigenes für Immer Zuhause bei Menschen, die ihn beschützen, ihn versorgen und gemeinsam mit ihm all die tollen Dinge erleben, von denen er bisher nur geträumt hat.

Charakter: Sierra ist ein wunderschöner junger Mischlingsrüde, der noch einiges lernen muss. Dies benötigt viel Zeit und Geduld. Obwohl er schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, mag er Menschen gerne und mit Hunden kommt Sierra auch gut aus. Wo sind die Menschen, die gemeinsam mit Sierra durch ein wunderbares glückliches Leben gehen möchten?