Simba – RESERVIERT

Name: Simba
Geschlecht: Rüde
geb. ca. Januar 2020
Rasse: Mischling
Größe: ca. 37 cm
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Simba ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und musste schon spüren, wie es ist nicht gewollt zu sein. Er wurde von seinen Besitzern misshandelt und den ganzen Tag über weit weg von Zuhause irgendwo angekettet. Simba hatte aber das Glück an seiner Seite, denn unsere Tierschützer haben nichts unversucht gelassen, ihn von der Familie wegzuholen und in das Tierheim zu bringen. Dort hat sich Simba bereits eingelebt und erholt sich von all den Misshandlungen. Trotz allem was er schon erlebt hat, möchte Simba gerne seine Familie finden, die sich um ihn kümmert, die mit ihm die Welt erkundet und bei der er sich richtig wohlfühlen darf. Wo ist die Familie, die Simba zeigt wie toll es ist ein richtiges Familienmitglied zu sein?

Charakter: Trotz allem was Simba schon erleben musste, ist er ein freundlicher Rüde. Er ist sehr gesellig, anhänglich und liebt es zu spielen. Mit Menschen und den weiteren Hunden im Tierheim versteht Simba sich gut. Natürlich muss Simba altersbedingt noch das Hunde ABC lernen. Wir sind uns sicher, dass Simba ein toller Wegbegleiter sein wird.