Sky

Name: Sky
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 7 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Spanien

Geschichte: Sky hat eine traurige Vergangenheit. Sein Besitzer ist verstorben und hat Sky allein zurückgelassen. Es gab niemanden, der ihn aufnehmen konnte. Und so wurde ein Parkplatz in Madrid das neue “Zuhause” von Sky. Er hat sich monatelang alleine durchschlagen müssen und wurde immer wieder von netten Passanten gefüttert. Jemand hat unseren spanischen Verein auf Sky’s Schicksal aufmerksam gemacht und wir versuchen nun, ein Zuhause für ihn zu finden.

Charakter: Sky ist sehr dankbar, anhänglich und fügsam. Er spielt gern mit einem Spielzeugknoten und springt und hüpft vor Freude durch die Luft. Katzen mag Sky dagegen leider nicht. Wir suchen schnellstmöglich ein Zuhause für dieses liebe Kerlchen, damit er die Zeit auf der Straße schnell vergessen kann.

Auch eine Patenschaft für Sky wäre toll, damit er erstmal in einer Pension unterkommen kann. Die Kosten betragen ca. 65,- € im Monat.