Sugus – RESERVIERT

Name: Sugus
Geschlecht: Rüde
geb: ca. September 2019
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm (ca. 10 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Sugus lief ganz alleine auf der Straße, als er gefunden wurde. Claudia versuchte, seinen Besitzer zu finden, aber niemand kannte den hübschen Rüden. Es war keine Frage – er durfte sofort mit in das Tierheim. Sugus stellt sich jeden Tag vor, wie es wohl wäre, wenn er eine eigene Familie und ein erstes eigenes Körbchen hätte, er lange Spaziergänge mit seiner Familie machen würde … Aber sein Alltag ist das Tierheim in Spanien. Sugus wird dort ganz liebevoll von Claudia umsorgt, aber es ist nicht das, was er sich von seinem Leben vorstellt. Daher wünschen uns für den lieben Sugus schnell ein tolles Zuhause.

Charakter: Sugus ist ein sehr liebevoller und kontaktfreudiger Rüde. Er kommt mit allen Hunden im Tierheim gut aus, egal ob männlich oder weiblich. Er mag es gerne in den Armen gehalten zu werden. Im Tierheim folgt er den Tierpflegern auf Schritt und Tritt. Wer holt Sugus nach Hause?