Tim

Name: Tim
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Mai 2019
Rasse: Mischling
Größe/Gewicht: mittel (ca. 15 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Mischling Tim hat den ersten großen Schritt geschafft – er konnte der Tötung den Rücken zuwenden und lebt nun im Tierheim in Spanien. Die langen Tage dort verbringt Tim gemeinsam mit seinem Hundefreund Joker. Täglich durchstöbern die beiden das Tierheim; sie sind immer auf der Suche nach unentdeckten Ecken und Winkeln. Tim liebt Menschen, deshalb möchte er auch ganz schnell das Tierheim verlassen und zu seiner Familie reisen. Er gibt alles und posiert vor der Kamera um sich von seiner besten Seite zu zeigen, damit ihn seine Familie bald findet.

Charakter: Tim ist ein wunderschöner und sehr netter Hund, er ist fröhlich, aktiv, verspielt und sehr anhänglich. Trotz allem was ihm in seinem kurzen Leben schon widerfahren ist, passt er sich leicht an Veränderungen an. Tim fährt gut im Auto mit und er weiß, was die Leine ist. Tim ist der ideale Hund für eine aktive Familie.