Timon – RESERVIERT

Name: Timon
Geschlecht: Rüde
geb: 13. April 2020
Rasse: Mischling
Größe: schätzungsweise mittelgroß (ca. Labradorgröße)
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Der hübsche Timon ist das Ergebnis eines ungewollten Wurfes. Dank einer Privatperson, die um Aufnahme der kleinen Welpen bat, lebt Timon nun mit seiner Schwester Pumba auf einer Pflegestelle in Spanien. Er und seine Schwester haben dort bereits jeden Winkel genauestens erkundet. Jetzt wird es Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen. Daher wünschen wir uns so sehr, dass sich jemand in Timon verliebt und ihm die Welt zu Füßen legt.

Charakter: Timon ist ein hübscher Rüde, der ganz fröhlich durch sein Leben tapst. Er möchte noch vieles erleben und muss natürlich auch noch ganz viel lernen. Wer möchte Timon all das beibringen, was ein Hundebub wissen muss, und ihm zeigen, wie schön das Leben in einer Familie ist.

Die Ausreise von Timon kann aufgrund des Alters ab ca. Anfang September erfolgen!