Tizon

Name: Tizon
Geschlecht: Rüde
geb: 17. Mai 2019
Rasse: Mischling
Größe: ca. Mittelgroß
Aufenthaltsort: Tierheim Logroño (Spanien)

Geschichte: Genau wie seine 4 Geschwister wurde auch Tizon im Tierheim in Logroño geboren. Seine Hundemama Vika wurde schwanger von den Tierschützern aus der Tötung gerettet. Nun sitzt Tizon seit seiner Geburt im Tierheim – dies ist aber kein Ort, in dem ein Welpe aufwachsen sollte. Tizon ist der größte seiner Geschwister, er ist komplett schwarz und ein richtig hübsches Kerlchen.

Charakter: Tizon ist welpentypisch verspielt, mag Menschen und kommt auch gut mit anderen Hunden aus. Er muss allerdings noch einiges lernen. Wir wünschen uns für Tizon, dass er bald von seiner Familie gefunden wird und erfahren darf, wie sich das Leben in und mit einer Familie anfühlt.