Tolo

Name: Tolo
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Dezember 2018
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Tolo`s Zeit in der spanischen Tötung lief langsam ab und seine Tötung stand bevor. Also haben die Tierschützer gehandelt und den hübschen Rüden vorerst in einer Pension untergebracht bis Platz im Tierheim war. Mittlerweile durfte Tolo in das Tierheim umziehen. Er wünscht sich so sehr, dass er nun endlich gesehen wird und er auch das Tierheim verlassen darf. Er ist noch so jung und möchte noch viele tolle Abenteuer mit seinen Menschen erleben. Wird er seine Menschen finden?

Charakter: Tolo ist ein netter kleiner aktiver und verspielter Mischling. Er fährt perfekt im Auto – solange er einen Menschen in seiner Nähe hat, der ihn mit Leckerlis füttert 😊. Tolo ist ein kleines Energiebündel, der seine Zeit im Tierheim damit verbringt, mit seinen vierbeinigen Freunden zu spielen. Sobald aber ein Mensch in seine Nähe kommt, lässt er das Spielen sein und lässt sich lieber verwöhnen. Sind Sie der aktive Mensch der Tolo sein Leben lang begleiten möchte, mit ihm spielt und ihn verwöhnt?