Tommy

Name: Tommy
Geschlecht: Rüde
geb. ca. September 2017
Rasse: Podenco Maneto
Größe: klein (ca. 5 kg)
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Tommy hat lange auf seine Chance gewartet, endlich die Tötung verlassen zu dürfen und zu seiner Für-Immer-Familie zu reisen. Das mit der Für-Immer-Familie hat leider noch nicht geklappt, aber er konnte den 1. großen Schritt in Richtung Glück schon gehen – Tommy durfte in ein Tierheim (Spanien) ausreisen. Dort geht es dem kleinen Kerlchen schon viel besser. Jetzt möchte Tommy so gerne den 2. großen Schritt wagen und endlich seine Für-Immer-Familie finden.

Charakter: Tommy ist ein hübscher kleiner, ca. 5 kg leichter Podenco Maneto. Er ist liebevoll im Umgang mit Menschen und ständig auf der Suche nach Streicheleinheiten der Tierschützer. Er versteht sich auch gut mit den Hunden im Tierheim. Er ist perfekt für jede Familie, die einem ruhigeren Hund ein Zuhaue geben möchte. Wo darf Tommy sein Körbchen aufstellen?