Ulises

Name: Ulises
Geschlecht: Rüde
geb. am: 02.11.2014
bei uns seit: 15.02.2016
Rasse: Podenco
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Charakter: Ulises ist ein sehr verschmuster Rüde, der sich über jede Aufmerksamkeit sehr freut. Er genießt die Gesellschaft von Menschen, aber auch mit Hunden ist er gerne zusammen. Natürlich ist Uli auch aufgrund seiner Rasse ein Energiebündel, das ausgedehnte Spaziergänge liebt.

Geschichte: Uli teilt das Leid vieler spanischer Hunde, er wurde sehr abgemagert und sehr verängstigt aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Durch die Pflege von Claudia und ihrem Team konnte Uli sich schnell wieder erholen. Mittlerweile hat er sich ein wenig an das Leben im Tierheim gewöhnt. Er versteht sich dort mit allen Hunden und zu seiner Lieblingsbeschäftigung gehört es, in der Sonne zu liegen und zu schlafen 😉