Unai – RESERVIERT

Name: Unai
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Mai 2019
Rasse: Schäferhund-Border Collie-Mix
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Neugierig schaut Unai in die große Welt. Er ist ein toller Hundejunge, der eigentlich nicht hätte auf der Welt sein sollen, denn Unai ist einer von 13 Welpen eines unerwünschten Wurfes. Seine Mutter ist eine Schäferhündin, sein Vater ein Border Collie. Einige seiner Geschwister haben schon ihr Für-Immer-Zuhause gefunden. Unser Unai schaut noch immer hoffnungsvoll in die Zukunft. Er hofft, dass er – genau wie einige seiner Geschwister – bald seine eigene Familie findet und der Trostlosigkeit des Tierheimes entkommen darf.

Charakter: Unai ist ein fröhlicher, anhänglicher und lustiger Hundejunge, der es liebt mit seinen Geschwistern zu spielen und mit ihnen gemeinsam jeden Winkel des Tierheimes zu erforschen. Wir wünschen uns ein liebevolles Plätzchen für Unai, damit er dem tristen Tierheimalltag entkommt. Wann hat das Warten für ihn ein Ende?