Uvi

Name: Uvi
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
geb: Juli 2018
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Der kleine Uvi sollte in der Tötung sterben, einfach so. Er war ein Straßenhund, ein Niemand, einer ohne Namen, ohne Familie … . Uvi wurde gesehen und von diesem furchtbaren Ort gerettet. Jetzt lebt der hübsche Hundemann in einem spanischen Tierheim und fasst dort langsam wieder Vertrauen in die Menschen. Er hat auch einen Namen bekommen und muss nun nicht mehr namenlos durch sein Leben gehen. Seine tolle Fellzeichnung macht ihn zu etwas ganz Besonderem – er hat ein tolles gestreiftes erdfarbenes Fell und schöne honigfarbene Augen. Wer möchte unserem tollen Uvi ein liebevolles Für-Immer-Zuhause geben, in dem er all seine schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen kann?

Charakter: Uvi ist ein sensibler, liebevoller und ruhiger Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er ist noch sehr sehr schüchtern und vertraut nur Menschen, die er schon eine Weile kennt. Er sucht ein Zuhause bei Menschen, die ihm das Vertrauen wieder geben und ihm zeigen, dass die Welt auch für ihn tolle Abenteuer bereit hält. Mit etwas Zeit und Geduld wird Uvi bestimmt ein ganz toller Begleiter werden. Wer gibt ihm diese Chance?