Valentin

Name: Valentin
Geschlecht: Rüde
geb: ca. 2019
Rasse: Galgo
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Der hübsche Galgorüde wurde am 14. Februar 2020 aus einer Tötung gerettet. Was liegt also näher als ihm den Namen Valentin zu geben. Valentin = der Starke. Eigentlich sollte Valentin bei seinen Menschen sein und mit ihnen über die Wiesen und Felder streifen, im Wald spazieren gehen oder sich gemütlich in seinem Körbchen ausruhen. Allerdings haben ihn seine Menschen noch nicht gefunden. Wir hoffen sehr, dass seine Suche bald ein Ende hat und er dann auch in den großen weißen Transporter steigen darf und in sein Glück reisen kann.

Charakter: Valentin wurde ca. 2019 geboren. Er ist also noch ein junger Galgorüde, der die Welt erkunden möchte. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist liebevoll und ruhig. Valentin ist bereits negativ auf Krankheiten getestet, einer Ausreise steht also nichts im Wege.