Willy

Name: Willy
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Willy kommt aus der Tötungsstation und wurde anschließend in einer Hundepension untergebracht, wo er wenigstens in Sicherheit war. Allerdings hat ihm das Leben hinter Gittern sehr zu schaffen gemacht. Eine liebe Frau konnte das nicht weiter mit ansehen und hat Willy bei sich auf die Pflegestelle geholt.

Charakter: Willy hat im Zwinger sehr gelitten und brauchte ein paar Monate, um sich an das Leben in einem Zuhause zu gewöhnen. Er ist mittlerweile ein ganz liebenswerter, verschmuster und anhänglicher Kerl geworden. Derzeit lebt er problemlos mit 2 weiteren Rüden zusammen. Willy hat leider Osteoarthritis, was ihn aber nicht beeinträchtigt. Er bekommt täglich seine Medikamente und kann sehr gut damit leben.