Yako

Name: Yako
Geschlecht: Rüde
geb ca.: Februar 2018
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Unser toller Yako ist von einem herzlosen Jäger einfach abgeschoben worden. Seit dem sitzt er in einem spanischen Tierheim und hofft täglich, dass ihm die Zukunft doch noch etwas positives bringt. Im Tierheim geht es ihm zwar viel besser als vorher, aber es kann nun einmal keine liebevolle Familie ersetzen. Aber genau das ist es, was Yako braucht, um endlich glücklich zu werden. Er soll seine Vergangenheit vergessen können und merken, wie toll das Leben sein kann und was es alles zu bieten hat. Daher hoffen wir sehr, dass jemand Yako sieht und ihm ein liebevolles Zuhause gibt.

Charakter: Yako ist ein liebevoller Rüde, der anfänglich etwas ängstlich ist. Wenn er etwas Zeit bekommt, gewinnt er Vertrauen zu seinen Menschen und taut auf. Wo ist der Mensch der gemeinsam mit Yako durch das Leben gehen möchte?