Yuki

Name: Yuki
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 2019
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Dieser zauberhafte Hundejunge wurde aus einer Tötung gerettet und ist in ein spanisches Tierheim umgezogen. Am Anfang hatte Yuki sehr viel Angst, er wusste nicht was mit ihm geschah. Er konnte noch nicht wissen, dass es ihm von nun an viel besser gehen würde. Innerhalb von 3 Tagen hat er sich schon sehr gewandelt. Mittlerweile begrüßt er seine Betreuer, um sich dann von ihnen verwöhnen zu lassen. Aber viel lieber als seine Betreuer zu begrüßen, würde er seine eigene Familie begrüßen und sich von ihr verwöhnen lassen. Wo ist die Familie, die sich von Yuko täglich freudig begrüßen lassen möchte?

Charakter: Yuki ist ein sehr verspielter und knuddeliger Welpe. Er verträgt sich hervorragend mit jedem Hund. Bei Menschen braucht er anfänglich etwas Zeit, um ihnen zu vertrauen. Das legt sich aber, wenn die Menschen ihm etwas Zeit geben. Wer zeigt Yuki, dass ein Leben in einer Familie schön sein kann?