Sombra

Name: SOMBRA

geboren: 28/12/2021

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Grösse: 60 cm

Gewicht: 19 Kilo

Kastriert: ja

Sombra lebte seit ihrem Welpenalter bei einer Familie. Nun hat sich das Paar getrennt und konnte Sombra nicht länger behalten, so dass sie in Madrid im Tierheim bei Marta aufgenommen wurde.

Sombra hat vom ersten Moment an eine sehr offene Persönlichkeit. Sie ist sehr gut sozialisiert und genießt es, neue Menschen kennenzulernen und von ihnen Aufmerksamkeit zu bekommen. Da sie ihr ganzes Leben mit Kindern verbracht hat, ist sie an diese gewöhnt und liebt es, Zeit mit kleinen Menschen zu verbringen.

Zurzeit lebt Sombra im Tierheim und teilt sich den Platz mit Rüden und Hündinnen in perfekter Harmonie. In ihrem alten Zuhause teilte sie das Leben mit einer mittelgroßen Hündin, sie hatten ein schönes Verhältnis, leider wurden sie getrennt.

Sombra ist überschwänglich bei der Begrüßung, aber ruhig und still zu Hause. Sie geht gut an der Leine und verbringt gerne Zeit im Park, wo sie mit anderen Hunden spielen kann.

Sombra kann sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen zusammenleben, es spielt keine Rolle, sie wird sich mit jedem an ihrer Seite vertragen.

Ein wundervolles Mädchen, das eine Familie verdient, die sich wirklich um sie kümmert, für den Rest ihres Lebens!!!

Wer mag Sombra eine neue Familie geben, die sich nicht einfach wieder abschiebt?