Africa – RESERVIERT

Name: Africa
Geschlecht: Hündin
geb: ca. März 2021
Rasse: Mastiff-Mix
Größe: vermutlich groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Africa ist einer von 6 kleinen Welpen, die zusammen mit ihrer Hundemama Gordi im Alter von nur ca. 20 Tagen verlassen auf einem Bauernhof gefunden wurden. Die Tierschützer mussten nicht überlegen, es war sofort klar, dass alle Welpen samt Hundemama mit in das Tierheim (Spanien) kommen. Dort werden sie nun alle liebevoll aufgepäppelt und gepflegt. Africa möchte natürlich nicht im Tierheim aufwachsen, daher sucht sie nun eine Familie, bei der sie für immer bleiben darf und mit der sie viele tolle Abenteuer erleben kann.

Charakter: Africa ist noch ein kleiner Welpe, daher können wir über ihre Charaktereigenschaften noch nichts sagen – sie wird bestimmt so einige Flausen im Kopf haben. Das Hunde 1×1 muss Africa natürlich noch lernen, denn davon hat sie bisher keine Ahnung. Wir wünschen uns für Africa, dass sie eine tolle Familie findet und dort wohlbehütet aufwachsen darf und ihr Leben in vollen Zügen genießen kann.
Sobald Africa alt genug ist, darf sie auf die große Reise zu ihrer Familie gehen.